Vortragsfolien zu DCH2015 nun online

Die gemeinsam von Linda Freyberg und mir präsentierten Folien unseres Vortrags am 28.10.2015 anlässlich der Conference of Digital Cultural Heritage 2015 (DCH2015) in der Staatsbibliothek zu Berlin können nun hier unter diesem Link heruntergeladen werden: Andres Imhof and Linda Freyberg: kudaba, A Collaborative Platform for Digital Humanities and Citizen Science. DCH2015 – Interdisciplinary Conference on Digital Cultural Heritage, Berlin State Library, 28.10.2015 (englisch, PDF-Dokument, 9,1 MB)

Für mich persönlich war die Veranstaltung, organisiert von Horst Kremers (Chair der CODATA-Germany), eine Inspiration für mein weiteres konzeptionelles Vorgehen, denn einerseits wurden vergleichbare Projekte, Ziele und Lösungsansätze vorgestellt, andererseits ergaben sich sehr anregende Gespräche in den Pausen. So arbeiten noch einige Rückmeldungen, Anregungen und Reflexionen in mir weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.